MAGIC SPELLS  -  ZAUBERSPRÜCHE  -  MAGICKÉ FORMULE

GEGEN DEN ABSCHAUM - UND: „ZU RETTEN, ZU RÄCHEN DIE LIEBE“  © 1999-2003  CdeC

Puta la madre, puta la hija, - puta la manta, que las cobija.

Hure die Mutter, Hure die Tochter, - Hure die Decke, die dich erwärmt.  (CdeC)  -  Altspanisches Sprichwort

 

“Cause I’m your lady and you are my man,

whenever you reach for me, I’ll do all that I can.”

Wann immer du mich brauchst - greif zu mir hin, -  weil du mein Mann bist und ich deine Frau bin. (CdeC)  -  The power of love -Jennifer Rush

 

“Look my eyes are just holograms, look my love has drawn red from my hands, from hands, you know,

you’ll never be more than twist in my sobriety.”

Twist in my sobriety - Tanita Tikaram

 

“Feelin’ good was easy, Lord, when he sang the blues,

you know - feelin’ good was good enough for me.

Good enough for me and my Bobby Mc Gee.”

Me and Bobby Mc Gee - JANIS JOPLIN

 

„Es lohnt sich immer zu kämpfen, wenn wir zwei wissen wofür.

Wir halten durch, denn ich habe soviel Vertrauen zu dir.“

Ich halte durch - Hanne Haller

 

Vielleicht hat alles Böse sich - Vereinigt, auf uns zu treten. Zweifach aber rettet sich - Wer die „Geister“ hat, und:

 „Ich liebe dich!“

Aus: „Ein Liebesbrief“ - Claudio de Ceola

 

“If you’r lost you can look and you find me. Time after time.

If you fall I will catch you - I’ll be waiting. Time after time.”

„Wenn du dich verirrst, schau dich um und du siehst mich. - Jedesmal bin ich für dich da.

Wenn du hinfällst, werd’ ich dich halten. - Jedesmal bin ich für dich da.“  (CdeC)  -  Time after time - Cyndi Lauper

 

“Waiting for some small clue. I keep getting chills,

when I think your love is true.”

Straight up - Paula Abdul

 

“She cries to the heaven above, there is a stone in my heart.

She lives a life she didn’t choose and it hurts like bran’ new shoes.”

Pearls - Sade

 

Daß sie nicht den Hals zerbricht,

denn sie kennt die Wege nicht.

CLEMENS BRENTANO (9.9.1778 - 28.7.1842) - von der Puppe Gackeleila - S.274   (Weitsichtig an die „McAlwaysUltraFrauen“ - CdeC)

Bei Depression: Glueckstropfen@Lolabrennt.de

ZURÜCK